Technischer Angestellter / Bestandstechniker (w/m)

HANSA Baugenossenschaft eG

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

Lämmersieth 49

hansa-baugenossenschaft

Technischer Angestellter / Bestandstechniker (w/m) HANSA Baugenossenschaft eG Hamburg Übernahme eines definierten Wohnungsbestandes zur Sicherstellung des technischen Bestandsmanagements in Zusammenarbeit mit den zugeordneten Hauswarten; Ansprechpartner der Mitglieder, Kundenbetreuer und Hauswarte in technischen Fragestellungen.

Sicher Und Fair Wohnen Die Zählt Mit über 13100 Mitgliedern Und Rund 9600 Wohnungen Zu Den Großen Genossen­schaften Hamburgs Seit Mehr Als Neun Jahr­zehnten Bauen Und Bewirt­schaften Wir Wohnungen Unsere Mitglieder Genießen Lebens­langes Wohn­recht Zu Fairen Nutzungs­gebühren Einen Guten Service Und Die Vorteile Einer Eigenen Spar­einrichtung Wir über­nehmen Verant­wortung Für Die Nach­haltige Ent­wick­lung Ham­burger Wohn­quartiere - Engagiert Erfolg­reich Und Der Genossen­schaft­lichen Idee Verpflichtet Für Unsere Abteilung Bestandstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Angestellten / Bestandstechniker (w/m) Die Wesentlichen Aufgaben: übernahme Eines Definierten Wohnungsbestandes Zur Sicherstellung Des Technischen Bestands­managements In Zusammenarbeit Mit Den Zugeordneten Hauswarten Ansprechpartner (w/m) Der Mitglieder Kundenbetreuer Und Hauswarte In Technischen Frage­stellungen Des Wohnungsbestandes Mitwirkung Bei Der Aufstellung Der Investitionsplanungen Planung Beauftragung Und überwachung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Im Rahmen Der Auftragsgrenzen Berücksichtigung Der Mitgliederinteressen Und Sicherstellung Der Mitgliederzufriedenheit Technische Bewirtschaftung Mit Budget- Termin- Und Qualitätskontrolle Bereitschaft Zur Teilnahme An Der -notdienstorganisation Ihr Profil: Mindestens Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker (w/m) Mehrjährige Erfahrung In Der Wohnungswirtschaft Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Vob/b Und Von Ava-software Sowie In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Verhandlungssicherheit Fachkompetenz Motivation Und Teamfähigkeit Serviceorientiertes Denken Und Handeln Führerschein Der Klasse B Und Eigener Pkw Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeits­platz In Einem Sicheren Unter­nehmen Gute Sozial­leistungen Ein Ange­nehmes Arbeits­klima Sowie Freiraum Für Eigen­verant­wort­liches Arbeiten Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihres Gehalts­wunsches An Unsere Personal­abteilung Bevor­zugt Per E-mail An Bewerbung@-de Oder Per Post An: - Angelika Bießel - Lämmersieth 49 - 22305 Hamburg Bautechniker Objektverwaltung Verwaltung Bauingenieur Objektbetreuer Facility Manager Hausmeister Gebäudetechniker Objektmanager Kundenberater Gebäudemanagement Bautechniker Objektverwaltung Verwaltung Bauingenieur Objektbetreuer Facility Manager Hausmeister Gebäudetechniker Objektmanager Kundenberater Gebäudemanagement Technischer Angestellter / Bestandstechniker (w/m) Übernahme Eines Definierten Wohnungsbestandes Zur Sicherstellung Des Technischen Bestandsmanagements In Zusammenarbeit Mit Den Zugeordneten Hauswarten Ansprechpartner Der Mitglieder Kundenbetreuer Und Hauswarte In Technischen Fragestellungen Hamburg Bautechniker Objektverwaltung Verwaltung Bauingenieur Objektbetreuer Facility Manager Hausmeister Gebäudetechniker Objektmanager Kundenberater Gebäudemanagement

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Heiz- und Betriebskosten (m/w/d)
   HANSA Baugenossenschaft eG (Hamburg)

Technischer Angestellter / Bestandstechniker (w/m)

Technischer Assistent (m/w)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Hamm)

Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (München)